Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 3. Februar 2013

Sooo viel um die Ohren... Und Urlaub "gebucht" :D

Es tut mir so leid dass ich mich grad so wenig um euch kümmere. Kennt ihr dass wenn der Tag zu wenig Stunden hat? Es gibt so viele Dinge die ich gerne machen würde. Ich male auch sehr viel, ber da muss man immer einpaar Stunden dran sein.

Wir haben gestern und heute einbisschen wegen Urlaub gebucht und wir werden im Juni nach Ägypten fliegen. Ich freu mich sooo sehr, vorallem bis wir endlich was gefunden haben was uns gefällt. Es hatte immer einen Hacken (das Hotel war nicht schön, der Strand nicht gut, die Zimmer hässlich usw...). Aber nun haben wir das perfekte Hotel gefunden!

So, nun zeig ich euch noch kurz wie es um mein Bild steht:


6 Kommentare:

  1. Wollen wir tauschen? Ich habe nichts zu tun xD ärgere mich nur wöchentlich mit den Ämtern umher, muss ab und an zum Arzt und sitze daheim rum und ärgere mich nur noch mehr über die Ämter und langweile mich. Joah... aber in knappen 5 Wochen fliegen wir ja ein Glück auch erstmal für 10 Tage weg.

    AntwortenLöschen
  2. Wir fliegen in die Türkei. Da ist es leider noch nicht so schön warum wie in Ägypten. Wir fliegen ja im März und es sind in etwa 20- maximal 25 Grad. Ägypten dagegen ja schon 30. Ich war bereits in beiden Ländern. Aber in Ägypten ist es minimal gefährlicher wegen den Dingen, die da immer passieren. Dann auch noch viel teurer, obwohl sich beide Länder so nicht viel nehmen vom optischen her. Eher gleich sind.

    Ich wollte ja unbedingt 10 Tage, All Inclusive, 5 Sterne, toll muss es aussehen, und viel bieten aber auch günstig. Und da fiel Ägypten gleich raus. Aber auch, weil Essen in Ägypten noch weniger kontrolliert ist, als in der Türkei, die Türkei hat sich etwas an die deutschen und deren Hygiene angepasst. Stört mich so nicht, aber war mir Schwanger ein zu hohes Risiko.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dass Essen xD ha ha, dass ist mir auch sehr wichtig.
    Ich war bereits in Tunesien (war nicht sooo schön), Ägypten und Türkei und viele andere Länder, aber das war meistens oder auch immer nur mit Eltern und als Kind.

    Die letzten Jahre war dann nur Ostsee drin. Und da kann man nicht viel erwarten beim essen. Also in DE gibt es ja immer nur so Mini Buffets...
    Aber in anderen Ländern, uiiiiii, da gibt es alles was man liebt. Gerade Türkei hatte immer alles an Obst, Gemüse, frischen Fisch und oft den Grill an.
    Zuletzt mit meinen Eltern war ich vor 4 oder 5 Jahren in der Dominikanischen, den teuersten Urlaub den wir machten und das war dann wirklich ein Traum. Mir war aber egal welches Land, hauptsache das Hotel ist gut.

    Eine türkische Freundin sah dann, was ich gebucht hatte und sagte, sie war voriges Jahr auch im März dort und das war das beste, was sie bisher war und sie fliegt mehrmals im Jahr, immer anderes Hotel. Also denke ich, habe ich das richtige getan. Habe auch das erste mal über Internet gebucht, war voll komisch aber echt günstig.

    AntwortenLöschen
  4. Mir war alles zu teuer. Ich glaube in der Dominikanischen hatte mein Vater pro Person fast 2000€ gezahlt. Derbe. Und ja, wir sind 10 Stunden geflogen. Hin ging ja noch aber zurück, irgendwie war es im Flugzeug enorm Kalt und ich fror dann 10 Stunden. Das wäre nun Schwanger auch nicht gegangen. Ich fliege in der 28. Ssw.

    Ich wollte nur mir und meinem Freund was gutes tun. Er war noch nie wo anders, nur Ostsee. Und wir haben keine intakte Beziehung, werden aber Eltern und bisher sehen wir uns fast gar nicht. Also hat er auch nichts von meiner Schwangerschaft. Da dachte ich mir, so ein letzter Urlaub bevor wir die nächsten Jahre nicht mehr können, wäre nochmal gut. Ja, auch wenn ich das Geld eigentlich für was anderes gebraucht hätte :-( aber man kann ja nicht immer nur verzichten.
    Bei mir kostet für alles, Flug, Abholservice und und und, für 2 Personen 1300€. Geld müssen wir ja auch noch mit nehmen. Wir können dann auch erstmal min. 4 Jahre nicht mehr weg fliegen. Da wollte ich nicht drauf verzichten irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist echt total klasse!!! Bist du jetzt schon "noch weiter" gekommen?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena