Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Unser Weihnachtsbaum steht!

Heute haben wir unsern Weihnachtsbaum aufgestellt.
Die Katzen sind zwar ran, haben auch kurz mit den Kugeln gespielt, danach haben sie sich aber unter den Baum gelegt :D Wir dachten halt schon dass es die totale Katastrophe geben wird :D

Meine Geschenke habe ich alle schon zusammen, ich warte nur noch auf eines das noch geliefert wird. Und dann natürlich noch alles einpacken... phu, da hab ich noch was vor mir.

Wie siehts bei euch aus? Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf? Habt ihr schon alle Geschenke?

4 Kommentare:

  1. Hübscher Baum. (:
    Wir stellen unseren immer erst am 23. Dezember auf, aber die Geschenke hab ich schon alle.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schon??? Wahnsinn! ;)
    Schick ist er aber! ❤ Wir wollen unseren am Samstag oder Sonntag aufstellen und schmücken...

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in der schweiz ist das nicht so wie bei euch wo man den erst am 24. aufstellt ;) ich finde sonst hat man ja nix davon ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner baum :)

    ich kann ihn nur empfehlen den shop :)

    lg.puffi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena