Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Jahresrückblick

Ich hab diesen Jahresrück bei VScream gefunden, und dachte sofort, dass muss ich auch machen :)

  1. Wie würdest du dein 2012 beschreiben? Es war extrem Kurvenreich. Sehr schön, aber auch sehr traurig. Aber alles in allem hat mich dieses Jahr zu einem glücklichen Mensch gemacht
  2. Dein schönster Moment? Aufjedenfall unsere Hochzeit! Es war einfach ein unvergesslicher Tag, so einen Tag hätte hatte ich nicht mal in meinen Träumen. Und mit der Hochzeit habe ich nun auch noch eine neue und grössere Familie.
  3. Dein Tiefpunkt? Ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben ist von uns gegangen. Auch Heute ist es noch sehr schwierig für uns. Aber so ist unsere Familie noch mehr zusammen gewachsen! Jetzt weiss ich was es wirklich heisst für seine Familie da sein und zusammen zu stehen.
  4. Aha-Erlebnisse? Ich habe erst gemerkt wie sehr mein Mann mich positiv verändert und wie er mich zu einem neuen Menschen gemacht hat.
  5. Ein Erfolgserlebnis? Die Geburt unserer Katzenbabys. Eine solche Geburt  muss man einfach erlebt haben. Es sind wirklich kleine wunder, und die Katzenmami hat das unglaublich toll gemacht. Sie sind wie Kinder für uns, bereiten uns jeden Tag extrem viel Freude, ich würde sie niemals mehr hergeben.
  6. Eine Neuentdeckung? Das bloggen. Dieses Jahr habe ich damit angefangen. Auch wenn ich nun nicht die mega Leserschaft habe, oder voll viel Erfolg, mache ich es total gerne. Und man lernt auch super liebe Menschen kennen :)
  7. Eine Freundschaft? Eine Freundschafr wurde noch mehr gestärkt. Nach dem ich meine Freundin Tini nun schon über 3 Jahre kenne, durfte ich sie das erste mal persönlich treffen. Es war wundervoll sie zu sehen, mit ihr zu reden, sie zu umarmen. Es hat nochmal bestätigt was für eine tolle Freundin sie ist!
  8. Ein Reiseziel? Les Diablerets. Das sagt wohl keinem was, aber das macht auch nichts ;) Das ist ein Ort in den Bergen. Mein Mann und ich haben uns da ein wunderschönes Wochenende in den Bergen gegönnt, ich werde es nie wieder vergessen!
  9. Würdest du das Jahr 2012 gerne noch mal erleben wollen? Ja, aufjedenfall!
  10. Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2013? Da wir seit der Hochzeit extrem viel zugenommen haben, werden wir ab 2013 anfangen ab zu specken ^^ Ausserdem ist sparen angesagt, für das Eigenheim ;)


1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena