Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 26. Oktober 2012

Endlich Urlaub

Heute war mein letzter Arbeitstag, nun muss ich nur noch einmal schlafen und dann hab ich auch meinen Mann endlich wieder!

Morgen (Samstag): Mein Schatz geht angeln, ich zu meinem Bruder
Sonntag: Sind wir zum Essen bei meinen Grosseltern eingeladen
Montag: Fahrt in die Heimat meines Mannes (8 Stunden Autofahrt).
Dienstag: Fussballspiel in Braunschweig schauen
Mittwoch: Geburtstag von meinem Schwiegerpapa
Donnerstag: Treffen mit einer Freundin die ich nun seit 3 Jahren kenne
Freitag: Nach Bremen, Verwandte besuchen :)
Samstag: Heimfahrt, vorfeiern des B-Day von meinem Mann
Sonntag: Geburtstag meines Mannes :)

Ich freue mich schon unglaublich meine Freundin Tini endlich persönlich kennen zu lernen. Sie ist eine meiner besten Freundinnen, ihr kann ich einfach ALLES erzählen. Ich werde dann aufjedenfall berichten :)

Das ist die Heimat meines Mannes.

Errät jemand die Stadt? ;)
Ich lieb es einfach da. Die Gebäude sind so schön, und ich finde es toll da zu shoppen.

Wir sind eine Woche da, das heisst ihr werdet nix von mir hören, da ich auch kein Internet habe.
Macht es gut ihr süssen :)

4 Kommentare:

  1. Biddeschön =) du kein Thema, wünsche dir / euch einen schönen Urlaub =)

    Das sieht irgendwie ein bisschen aus wie in Holland :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist einfach immer toll! ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena