Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hab mein erstes Weihnachtsgeschenk gekriegt :D


Ich hab auf der Arbeit bei uns ein Cupcacke-Set gesehen. Aber ich fand den Preis ziemlich happig (35 CHF also so 31 Euro), vorallem wo wir grad sparen müssen für die Katzen-OP.

Ich hab einer Kollegin davon erzählt und wohl einbisschen viel geschwärmt ^^ Aufjedenfall meinte sie plötzlich, dass ich wohl mega freude dran hätte und sie will es mir schenken, als Weihnachtsgeschenk. Ich hab mich total mega gefreut.
Und nun will ich es euch natürlich zeigen.
Der Inhalt:
  • Teigflasche
  • 2 Dekoflaschen
  • 1 grössere Dekoflasche
  • 6 Silikonförchen (sie hat mir nochmal 12 dazu gekauft :) )
  • 1 Mittenausstecher (damit man die Cupcackes auch füllen kann
  • 3 verschiedene Dekotüllen
  • Spachtel zum glasieren
  • Anleitung mit einem Rezept


Sorry, ich weiss nicht wieso das verdreht ist, ich kanns leider nicht drehen


 Nun bin ich auf der Suche nach guten Cupcacke-Rezepten. Es gibt ja x-beliebige im Internet, ich will aber richtig gut. Habt ihr eigene gute Rezepte, die ihr schon mal ausprobiert habt? 

Ach und nochwas: Bloggt nie wenn euer Partner dabei ist, Fotos machen ist unmöglich weil ständig irgend eine Hand drin ist, und man ständig geärgert wird ^^


1 Kommentare:

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena