Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das Ergebniss: Meine Cupcakes

Mädels, ich bin grad so unglaublich happy! Das Set ist einfach total genial.

Ich hab mir auf Chefkoch.de ein Rezept rausgesucht (ich hatte ewigs, bis ich eines gefunden habe, dass mir gepasst hat).
Zur Teigflasche kann ich nicht viel sagen, das hat alles super funktioniert.
Bei den Dekoflaschen war das befüllen einbisschen schwierig, weil die öffnung nicht all zu gross ist. Ich hab dann immer einbisschen mit dem Spachtel reingemacht. Und dann auch zum dekorieren, das hat echt super geklappt und auch mega Spass gemacht!

Wie sie schmecken kann ich noch nicht sagen, aber hier schon mal einige Bilder:










2 Kommentare:

  1. Hey, deine Cupcakes sehen ja mal mega lecker aus :) Schmeiß mal einen rüber ;) da hätte ich jetzt echt voll Bock drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Sind schon alle weg, waren auch echt lecker ;p

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena