Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 15. Mai 2012

Spezieller Sonntag

Ich wollte euch noch von unserm Sonntag erzählen, er war irgendwie anstrengend aber trotzdem sehr schön.

Am Morgen haben wir ausgeschlafen, danach hat Schatzi Frühstück gemacht mit Rührei, Speck und Co.

Später sind wir bei seiner Mannschaft das Spiel schauen gegangen (er hat nicht gespielt weil er Trainingsrückstand hat ^^).

Am Nachmittag waren wir mit einer Freundin Mini-Golf spielen, das war wirklich witzig. Die beiden haben sich ein Kopf an Kopf rennen geliefert, ich hab natürlich verloren ^^

Und am Abend mussten wir unsere Nachbarn vom Flughafen abholen, dazu mussten wir nach Frankreich, wir haben natürlich nicht an Euros gedacht ^^ Dazu kam noch dass wir fast 1 1/2 Stunden zu früh da waren. Wir haben dann den ganzen Flughafen angeguckt, waren auf der Terrasse und haben den Flugzeugen beim landen zugeguckt, haben Magazine gelesen und Foto's im Automaten gemacht. Das hat irgendwie echt Spass gemacht uns da die Zeit zu vertreiben :)

Ach hier noch das Foto aus dem Automaten, aber ich lache echt schrecklich. Mein Schatz hat gesagt ich soll mal freundlich gucken, aber mir fällt sowas voll schwer :D


3 Kommentare:

  1. Schön das du soviel Spaß hattest, wenn mein Wochenende mal so aussehen würde.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Foto haben mein Schatz und ich letztes Jahr nach dem Kinobesuch gemacht, aber das werd ich nicht veröffentlichen, das ist viel zu peinlich *lach* :D Wie weit ist es denn von euch bis nach Frankreich? Würde auch gern mal dahin, hat aber noch nie so wirklich geklappt. Wünsche Dir weiterhin eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind nicht mal ne Stunde gefahren. Das war ja auch grad an der grenze

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena