Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 18. Mai 2012

Hochzeitsschuhe sind daaaa!

Ich habe das erste mal bei Zalando bestellt, und es hat alles super geklappt, bin begeistert.
Ich hab nur ein paar bestellt, und die haben gleich gepasst! Da ich ein langes Kleid an der Hochzeit trage, wollte ich was flaches, bequemes. Die Schuhe sieht ja sowieso keiner. Und da der Tag sowieso lange und anstrengend wird, sollen mir nicht irgendwelche Schuhe den Tag verderben.
Also habe ich mal auf Zalando geschaut und hab sofort ein Paar süsse Ballerinas gesehen und gleich bestellt.


Weil ich gestern und heute frei habe, hab ich mir die Tage eingeteilt. Gestern habe ich die ganze Wohnung geputzt und die Wäsche gemacht. Dafür mache ich mir heute einen schönen und gemütlichen Tag. Desswegen habe ich mir auch gleich Lesestoff geholt.


 Habt ihr schon mal was bei Zalando bestellt? Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Weekend!

5 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen ja süß aus mit dem Schleifchen oben drauf :) Da kann die Hochzeit ja kommen.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das selbe hat meine Freundin auch gesagt :D

      Löschen
  2. süsse schuhe :) ich hab da noch nie bestellt aber werd ich auch bald mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehen gut aus, hätte ich mir auch geholt :-)

    AntwortenLöschen
  4. hab mal' was bei zalando bestellt, hab es leider wieder zurückgeschickt, da die schuhe zu groß waren...und eine nummer kleiner war dann zu eng^^.

    Tja, mit schuhen hab ich nie viel glück. meist muss ich stundenlang durch schuhgeschäfte stöbern.

    Die Ballerinas sind aber echt voll süß ;-) isy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena