Maslergirl's World

That's me!

Montag, 7. Mai 2012

Kleid für Standesam

Hallo Leute, ich bin zurück aus Deutschland.

Wir haben da mit Schwiegermutti ein Kleid gesucht für das Standesamt. Am Anfang war es einbisschen schwierig, wir haben einen sehr unterschiedlichen geschmack. Sie mag gerne blumige und bunte Kleider, damit kann ich leider garnichts anfangen.
Ich  hab dann verschiedene anprobiert, und hab dann eines gefunden das mir total gefallen hat. Ich hab es dann anprobiert und meine Schwiegermutti und mein Schatz fanden, dass es mit super steht.

Nun will ich es natürlich auch noch zeigen:

Nun brauche ich noch passende Schuhe dafür, aber die werde ich auch noch finden.

Was haltet ihr davon?

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Erst wenn die Hochzeit ist ;) Dauert ja nicht mehr so lange.

      Löschen
  2. Oh Mann, du musst grad wirklich ungefähr die glücklichste Frau der Welt sein.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich wirklich unglaublich darauf! Und natürlich aber auch an die Zeit danach :)

      Löschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena