Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 20. Mai 2012

Gute und schlechte Nachrichten

Zuerst die schlechte Nachricht :( Heute als wir vom Spiel meines Schatzes zurück kamen lag mein neuer Hochzeitsschuh bei Buddy - kaputt! Ich oder mein Freund haben vergessen das Baby-Gitter zu zu machen, da hat der Hund den Schuh im Wohnzimmer geholt. Ich sag euch, ich war sooooo sauer!

Dann wollte ich den Schuh nachbestellen, gibts natürlich im Moment nicht mehr in meiner Grösse. Ich hätte echt heulen können!

Danach wurde der Tag aber noch sehr schön. Wir haben alle einen schönen spaziergang gemacht, das war richtig richtig schön. Ich hab auch einige Bilder gemacht.




5 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass mit dem Schuh klingt Mist... aber mensch... Materielle Dinge halt... halb so wild.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das tut mir leid mit dem Schuh, ist aber auch ärgerlich, kenn ich aber irgendwo her, vor allem wenn man was bestellen will und es nicht mehr in der Größe vorhanden ist.. *hust* Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ärgerlich!

    Aber so einem süßen Kerl kann man doch nicht böse sein ;-)
    Ich habe auch einen Hund - der hat sogar seinen eigenen Blog *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Muss ich gleich mal schauen :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena