Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 8. Mai 2012

Ablenkung

Heute Abend bin ich wieder mal alleine, mein Schatzi ist Kart fahren. Aber mir fällt das immer total schwer wenn er nicht da ist, ich vermisse ihn dann so sehr und weiss wirklich nix mit mir an zu fangen. In diesen Momenten hab ich einfach keinen Bock auf garnichts.

Kennt ihr das Gefühl?



Naja aufjedenfall hab ich mir was gegönnt. Hab Karottenstäbchen und meine lieblings Schoko-Milch bereit gemacht.
Ich lese im Moment ein voll spannendes Buch und zwar: "Die Hannibal Lecter Romane". Es fesselt mich total, und wird mich bestimmt auch ein bisschen ablenken.

Ich wünsche euch allen auch einen gemütlichen Abend!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen tollen Abend Süße!
    Genieß doch mal einen Abend alleine, mach es dir gemütlich... :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich dennoch toll an, mein derzeitiger Freund, der machte nur was mit mir aber wie das nun alles wird... oh weh.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja.. ich kenne diese abende, wo er nicht da ist, du zuhause sitzt und dich irgendwie leer und unglaublich einsam fühlst. aber ich hoffe du hast den abend trotzdem noch gut rum bekommen :* !

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena