Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 13. September 2014

Unser Julian ist endlich da!

Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe unser Familienglück in vollen Zügen genossen (und tu es auch weiterhin ;) ).

Am 27.8.14 kam unser Sohn Julian Samuel um 7:00 zur Welt. Die Geburt war nicht wirklich toll, für mich nicht und für den Kleinen auch nicht, da es einige Komplikationen gab. Danach gings uns beiden aber ziemlich schnell wieder gut, und nun sind wir schon mittem im Familienleben drin :)

Bei der Geburt wog der kleine Mann 3280g und war 50cm lang. Nun hat er schon einbisschen zugenommen :)

Von meinem lieblingsbabyblog habe ich diese Idee aufgeschnappt Sabrinastertal
Mit 2 Wochen bin ich ca. 52 cm groß und 3500 g schwer. 
Ich trage Kleidergröße: 50
Lieblingsbeschäftigung: Mich wiegen lassen und in's Licht gucken (am liebsten die Lichtbälle in Mamas- und Papas Schlafzimmer).
Das mag ich gar nicht:Wenn meine Eltern mir das Gesicht waschen (ich habe leider grad ein verklebtes Auge was mich plagt).
Was ich diesen Monat gelernt habe: Jeden Tag habe ich immer längere Wach-phasen und habe immer öfters meine Augen offen. Ich beobachte auch schon gerne die Lichtunterschiede.
Meine liebsten Spielsachen: Spielen ist im Moment noch nicht so spannend für mich, ich schlafe lieber noch ganz viel ;)

2 Wochen Eltern sein

Neue Erkenntnisse: Schlaf ist tatsächlich Mangelware mit Baby. Alle haben mich gewarnt, ich hab's aber nicht geglaubt :D
Dafür fehlt die Zeit: Haushalt, Essen machen, Bloggen, Duschen :D
Der glücklichste Moment: Die lustigen Gesichtchen die du machst. Am liebsten mag ich dein "Vogelmäulchen", da könnte ich mich jedes mal neu in dich verlieben

Das freut die Mama: Die gemeinsame Kuschelzeit die wir immer zusammen geniessen.
Das freut den Papa: Wenn sich unser Pupser nur bei Papa beruhigen lässt, da ist er dann immer ganz stolz drauf ;)
Nächte/Schlaf: Alle 3 Stunden hat unser Sonnenschein hunger.
Das haben wir diesen Monat als Familie/mit unserem Kind gemacht: Wir waren jeden Tag draussen und spazieren und hatten gaaaanz viel Besuch und viele Freunde/Familienmitglieder wollten unsern Familienzuwach kennen lernen
Darauf freuen wir uns: Wenn wir einbisschen mehr schlafen können ;)
Das macht Mama und Papa glücklich: Wir sind unglaublich glücklich dass wir so einen wunderbaren Sohn geschenkt gekriegt haben, und würden ihn niemals wieder her geben. Wir sind schon sooo gespannt darauf wie du dich entwickelst und machst.

2 Kommentare:

  1. Awww... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienglück. <3
    Geniesst die Anfangszeit, sie geht leider so schnell vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das er ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Dann wünsche ich euch mal sehr viel Spaß und Freude mit eurem Sohnemann.

    Kiss Jenny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena