Maslergirl's World

That's me!

Montag, 26. Mai 2014

Das sind wir! Unser Familienbuch

Ihr hattet bestimmt alle auch ein Freundebuch, wo alle eure Freunde einen Steckbrief ausgefüllt haben, als Erinnerung für euch? Ich auch, und ich habe es immer noch, es ist auch immer wieder schön, darin zu stöbern.

Nun habe ich auf einem Blog etwas ähnliches Entdeckt und zwar bei Lilly's lucky adventures. Es ist ähnlich wie ein Freundschaftsbuch. Jedes Familienmitglied hat einige Seiten zum ausfüllen, auch Platz für Fotos gibts.
Ich habe das Buch für unsern kleinen Bauchzwerg gekauft, und werde dann alle Familienmitglieder eintragen lassen.

Aber fangen wir von vorne an
Sie ersten Seiten sind für den/die Buchbesitzer/in. Da kann man einen Steckbrief ausfüllen und natürlich Fotos von sich einkleben.
 

Danach folgen sie Seiten für Mama und Papa (sogar Stiefeltern können sich verewigen). Aber es hat auch Platz für die Geschwister, Oma und Opa oder Onkel und natürlich auch Tante.
Und damit ganz bestimmt niemand vergessen geht, hat es auch "leere" Seiten wo man eigene Personen eintragen kann, die sich dann mit Steckbrief verewigen können.



Ich habe mich gleich verliebt in das Buch, es ist so liebevoll gestaltet und niemand wurde vergessen, sogar für die Haustiere hat es eine Seite.


2 Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem schönen buch!
    Grüessli us entifeld,noldi/witzli.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena