Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 3. April 2014

Mein erstes mal

Huhu ihr lieben :) Es tut mir leid dass ich mich nun schon wieder länger nicht gemeldet habe. Mir gehts zurzeit nicht so super, und das wegen meiner Pollenallergie. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Schwangerschaft war bis jetzt ein Spaziergang gegen meine Allergie :( Ich bin desswegen total schlapp und würde am liebsten nur rumliegen (dazu kommt dass alles beisst und ich mindestens 2 Packungen Taschentücher brauche am Tag...).

Nun komme ich aber zum eigendlichen Thema und zwar ein TAG den ich bei der lieben Vscream gefunden habe :) Es geht um die ersten Dinge aber auch was man zuletzt gemacht hat.
Getagt ist jeder der lust dazu hat :)

Mein erstes Mal


Dein erster tweet? 
Ich bin kein Twitterer ;)

Dein erstes YouTube Video? 
Auch da bin ich nicht mit dabei
Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast? 
Niemanden
Dein erstes Facebook Profil Foto? 

Ganz schön alt das Bild :D So kurze Haare habe ich schon lange nicht mehr ^^ Übrigens wollte ich da die Frisur von Alice aus Twiligt nach machen :D

Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in? 
Nein
Was war dein erstes Alkoholisches Getränk? 
An einem Smirnoff genippt von meinem Bruder ^^
Was war dein erster Job?
Küchenhilfe im Restaurant eines Freundes
Was war dein erstes Auto?
Ein Frosch-grüner Peugeot 106 :D
Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Meine beste Freundin :)
An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An Whopie, unsere Katze, der mich geweckt hat (ist ja eigendlich keine Person!?)
Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau Williman...
Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Nach Berlin
Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Meine damalige Nachbarin die ich seit ihrer Geburt kenne. Wir haben noch Kontakt, aber leider zu wenig
Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Bei meiner 2. besten Freundin, wann das war weiss ich nicht mehr
Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Meiner Freundin geschrieben ^^
Dein erstes Konzert auf dem du warst? 
Gotthard (eine Schweizer Band)
Dein erster gebrochener Knochen?
Noch keiner ;)
Dein erstes Piercing?
Bauchnabelpiercing, aber erst mit 20 Jahren
Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Ich denke mal das war in Deutschland
Dein erster Film den du gesehen hast?


Ich weiss nur den ersten Film im Kino, das war von einem Hund namens Napoleon, der mit dem Luftballon gereist ist :D
Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Hatte ich nie, mein Bruder und ich war sehr brave Kinder :)
Was machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Meinem Mann einen Kuss geben
Wann hattest du deinen ersten Kuss?
mit 14 Jahren mit meinem ersten Freund


Mein letztes Mal


Letzte Mahlzeit?
Döner :D
Letzter Traum?
Wieder mal ein Albtraum
Letzte Sms? 
Vor ca. einer Stunde von meinem Mann
Letzter Kuss?
Heute morgen, Abschiedskuss von meinem Schatz als er zur Arbeit ist
Letzter Schuhkauf?
Zählen Babyschuhe auch? :D Dann vor 3 Wochen oder so
Letztes Instagram Bild? 
Auch bei Instsahramm bin ich nicht (ich bin wohl ziemlich uncool :D)
Letzter Kinobesuch? 
 Mit meiner Mama hab ich völlig unverfroren geguckt
Letzte abonnierte Person auf Youtube?
Keine
Letzte Übernachtung?
Bei meiner Mama vor 2 Wochen
Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst?
Handy checken
Letztes gelesenes Buch? 
Der letzte Teil der Midnight-Breed Reihe

2 Kommentare:

  1. das war auch einer meiner ersten filme die ich gesehen hab im kino (neben benjamin blümchen und Dschungelbuch)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig ^^
    Das es ein Benjamin Blümchenfilm gibt, wusste ich garnicht.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena