Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 8. April 2014

Mein erster Gewinn bei einem Bloggewinnspiel

Ich nehme sonst nie Teil bei Gewinnspielen, da die meisten Seiten, die ich lese aus Deutschland sind, und ich will niemandem solche Versandkosten zumuten.

Ein Blog den ich lese, ist aber aus der Schweiz (die Bloggerin ist erst noch aus meiner Nähe), und da dachte ich, ich versuche mein Glück einfach mal, ich habe ja nichts zu verlieren.
Letzte Woche kam dann wirklich eine email dass ich gewonnen habe und am Freitag war das Packet dann auch schon da, ich habe mich riesig gefreut.

Gewonnen habe ich zwei DVD'd und zwar "Zugelassen" und "Alles eine Frage der Zeit". Ich kenne beide noch nicht und freue mich schon wenn ich Zeit habe die Filme zu schauen.



An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschöön an Laruemarie die das Gewinnspiel gemacht hat :)


1 Kommentare:

  1. Ui toll glückwunsch =) Da haste ja einen wirklich schönen ersten Blog-Gewinn. DVD's mag cih auch mal gewinnen hehe. Lg

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena