Maslergirl's World

That's me!

Donnerstag, 7. November 2013

Unser Sonntags 5-Gänge-Menü

Am Sonntag hatten wir volles Programm. Erst war mein Papa und seine Freundin bei uns zum Brunch und am Abend kam eine sehr gute Freundin zum Essen zu uns. Sie hat eine Wette gewonnen (gegen meinen Mann) und sich ein 5-Gänge-Menü gewünscht.

Wir standen den halben Sonntag in der Küche, aber es hat sich gelohnt das Essen war total lecker. Und mein Mann und ich waren ein total gutes Team :)

Und das gab es:

Zur Vorspeise meine Blätterteig-Schnecken

 Danach ging's weiter mit dem Salat
 
Die Kürbis-cremsuppe von meinem Schatz

Das glasierte Filet mit Herbstnudeln (Nudeln mit Pfifferlingen) gemacht von Schatzi


Und zum Schluss ein leckeres Panna Cotta gemacht von mir


4 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ja ich finde 5 Jahre auch schon echt viel

    Mmh bei den Bildern kriege ich extrem Hunger :D Ein echt leckeres 5-Gänge-Menü. Vor allem auf das mit Nudeln hätte ich jetz richtig Hunger und auf das Panna Cotta auch hehe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus. War bestimmt ein netter abend. Was war das denn für eine Wette :D

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben. Gleich fünf Gänge?! Nicht schlecht. Und sieht auch total lecker aus! Vor allem das Fleisch mit der Pasta.
    Bei mir gibt es demnächst auf dem Blog auch ein kleines drei Gänge Menü ;)

    Viel Spaß dann übrigens bei trnd. Ich hoffe, du bekommst bald dein erstes Bewerbungsticket! :)
    Ich hab grad mal ein bisschen geschaut, aber leider noch nicht rausgefunden, ob die Pizza Burger in der Schweiz erhältlich sind :(
    Aber falls ich noch was erfahre, geb ich dir Bescheid!

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Lia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena