Maslergirl's World

That's me!

Montag, 11. November 2013

Mädelsforum

Hier habe ich mal einen Tip für euch, und zwar habe ich das Forum gestern entdeckt und fand es sofort toll!

Es ist ein Forum extra für Mädels und Frauen und alles dreht sich um die weibliche Welt. Von Mode, Beauty bis hin zur Liebe kann man über alles quatschen.

Es ist zwar noch recht neu, hat aber trotzdem schon einige User.

Am besten guckt ihr einfach mal vorbei:
Beauty,Lifestyle , Fashion


3 Kommentare:

  1. Willst du uns etwar verlassen? Das finde ich aber schade :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, natürlich nicht. Aber bei den Tussis ist es irgendwie so unpersönlich, man weiss nie mit wem man da wirklich schreibt und wirklich jemanden kennen lernen tut man da auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich ja süß das Forum ;) Bei Tussiforum bin ich nicht mehr,fand es auch irgendwie zu unpersönlich und vor allem zu Zickig da !!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena