Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Katzenkamera

Es tut mir unendlich leid dass ich mich so lange Zeit nicht gemeldet habe, mir hat einfach irgendwie die Lust gefehlt, aber auch die guten Ideen.

Nun habe ich mich aber überwunden wieder mal was zu schreiben.

Und zwar eine Art Produkt-Test.

Unsere Katzen bringen ständig irgendwelche Dinge nach Hause (von Salami, über Käse bis hin zu Spielsachen oder einfach nur Schrott), und wir wollten wissen woher sie all die Sachen nehmen.
Ich habe im Internet einwenig nachgeforscht und gelesen dass es extra Kameras gibt für Katzen und Hunde.
Die erste die ich angeschaut habe hatte sehr schlechte Testberichte und wäre für eine Katze wohl viel zu gross gewesen. Dann habe ich die Kamera "Eyeanimal" entdeckt und habe auch einge Videos davon angeschaut.
Ich habe mir dann die bestellt sie kostetet 120 .- . Sie wird allerdings ohne Halsband geliefert, das mussten wir dann noch kaufen und dann ging es los.



Unser Kater Whopie war die Test-Katze (Whopiene lässt sich solche Sachen nicht gefallen, auch keine Halsbänder).
Die Kamera ist sehr leich und auch nicht zu gross für ihn. Er lies sich auch nichts anmerken dass sie irgendwie stört oder sowas, also er hat sie sofort akzeptiert.
So haben wir ihn dann los geschickt.

Die Videos sind natürlich nicht von Top-Qualität aber schon anschaubar (auf dem PC ist die Qualität am besten, auf Youtube ist die Quali dann nicht mehr ganz so gut).
Es war total witzig und interessant Whopie zu beobachten und zu sehen was er gemacht hat (wir haben mit Entsetzten festgestellt dass er einfach in die Wohnung der Nachbaren geht...).

Eines Abends kam er ohne Kamera wieder. Wir haben die Kamera überall gesucht, aber nirgends gefunden, ich war schon sehr enttäuscht.
Am nächsten Tag war mein Mann im Garten und hat sie gefunden. Er hat sie sofort am PC angeschlossen um zu schauen was passiert ist.

Ich will euch nicht zu viel erzählen, am besten schaut ihr euch das Video selber an. Nur das Whopie die Kamera verloren hat, und sie danach nach Hause tragen wollte (er aber am Gartenzaun hängen blieb).

Das Video müsst ihr euch unbedingt anschauen :)


2 Kommentare:

  1. Jo Geschmäcker sind ja auch verschieden =)
    Eine wirklich coole Kamera. Kenn das von einer Freundin, die hat mal ihrem Hund ne Kamera ran gemacht als sie durch nen Wald sind und sie ihn mal von der Leine gelassen hat. Lustig was die Tierchen so machen :D Schönes Video =)

    AntwortenLöschen
  2. haha sehr cool. Wie sehen denn die anderen Vidos so aus? Würde mich ja schon interessieren hihi. Kannst ja eine neue Rubrik aufmachen: Whopies Abenteuer ;-)
    Kannst ja noch einen günstigen GPS Sender besorgen und die mit befestigen. So findest du die Cam immer wieder ;-)

    Kiss Jenny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena