Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 7. Juli 2013

Zitronencupcakes

Ich hatte letztens einen Zitronenmuffin und da kam mir die Idee für Zitronencupcakes.
Gestern habe ich dass dann ausprobiert und das hat ziemlich gut geklappt.


Ich muss aber gestehen, ich habe einbisschen gemogelt :D Für den Teig habe ich eine Dr. Oetker-Zitronen-Kuchen-Mischung genommen.
Das Frosting habe zum Teil aus einem Rezept, ich habe es dann aber noch einwenig abgeändert weil ich es noch nicht passend fand. Ich wollte dass das Frosting so richtig zitronig frisch ist ^^ Das ist mir dann am Ende auch gelungen, und sie sind echt lecker (aber auch totale Kalorien-Bomben :( )

6 Kommentare:

  1. Die sehen ja sehr lecker aus, die hätte ich jetzt auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Lust was zu bestellen, dann hat es ja gewirkt, der Sinn war schließlich euch ein paar Sachen ans Herz zu legen ;)
    Die Sache mit der Schweizerin und der Norddeutschen ist so: Ich bin in Norddeutschland auf gewachsen, viel an der Nordseeküste und vom Verhalten her so norddeutsch wie man sein kann. Aber meine Familie (mütterlicherseits) kommt aus der Schweiz. Daher ist das für mich irgendwie Heimat und wenn mich hier nicht so viel halten würde würde ich auch gern dort hin zurück gehen, also Schweizer im Herzen ^^ .

    AntwortenLöschen
  3. Cool, wohnst du denn in der Schweiz, oder hier im Norden?

    AntwortenLöschen
  4. Die Cupcakes sind schön dekoriert^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena