Maslergirl's World

That's me!

Mittwoch, 17. Juli 2013

Malen nach Zahlen: Tutti Frutti / Erster Hochzeitstag

Sorry dass ich mich so wenig melde. Das wird leider die nächste Zeit auch so weitergehen wegen dem Umzug, Arbeit usw.

Zum Glück konnte ich mein neues Bild noch fertig machen, das soll dann nämlich im Haus in's Esszimmer kommen. Und das ist es:
Wir müssen dann nur noch geignete Rahmen finden, und dann ist es ready für den Umzug :)


Nun zu was anderem. Am Sonntag hatten wir unsern ersten Hochzeitstag. Schon ein Jahr vorbei, wie die Zeit vergeht...
Mein Mann hat mich total auf Händen getragen. Nach dem wir aufgestanden sind, hat er mich in's Auto verfrachtet, er wollte mir nicht verraten wo es hingeht (das war mega aufregend ^^).
Wir kamen dann da an wo wir unser erstes Date hatten und uns das erste mal gesehen (Internetliebe ;) ).
Wie damals sind wir dann am See spazieren gegangen und haben da was kleines gegessen. Danach ging's wieder heim. Er musste dann los, was holen.
Und als er wieder kam, hatte er eine wunderschöne kleine Torte dabei
 Es war eine Schoko-Torte mit Erdbeer-Joghurtfüllung und sie war meeeega lecker (die Katze und die Umhüllung ist nicht Marzipan sondern Zucker-Fondant ;) ).

Danach hat er mich wieder in's Auto verfrachtet, es ging weiter zu meinem Papa auf den Campingplatz am See. Da haben wir dann die Torte gegessen und im See gebadet und einen tollen Nachmittag verbracht.

Am Abend sind wir dann noch schön essen gegangen, da wo wir unsere Hochzeit letztes Jahr gefeiert haben. Als wir wieder kamen, bin ich tot in's Bett gefallen. So viele Emotionen, schöne Momente das war zu viel für mich ;)

4 Kommentare:

  1. Wow, dass mit den Bildern sieht geil aus, ach man, ich sollte das auch mal wieder machen.
    Und nun kannste das ganze ja mal gaaanz ohne Zahlen beginnen xD frei Hand.

    Boah, ich liebe Torten, da könnte ich mich rein packen, von meinem Freund bekomme ich NIE was...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt ja nach einem fantastischen Hochzeitstag :) Und sehr romantisch.
    Deine Bilder sind ja richtig toll geworden, die würde ich mir auch glat aufhängen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme leider NIE was von meinem Freund, dabei ist er ja täglich sogar in Berlin unterwegs und könnte mir mal ne Kleine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Da hat sich dein Schatz aber einen schönen Tag für euch überlegt und die Torte sieht lecker aus! ich mag auch lieber Fondant, Marzipan ist gruselig.

    Danke auch für den Kommentar bei mir, unser erster Hochzeitstag (von der standesamtlichen im letzten Jahr) steht auch bald vor der Tür...

    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena