Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 28. Juli 2013

Juhu unser Pool!

Wir waren vorhin auf dem Flohmarkt und dachten schon dass wir heute gar kein Glück haben. Aber dann haben wir den Pool gesehen! Neu, noch original verpackt. Die meinte dann sonst kostet der 190.- und sie würde ihn für 120.- geben.
Wir haben dann noch im Internet geguckt und da waren alle teurer, also sind wir nochmal hin und haben ihn dann für 110.- gekriegt.
Ich freu mich dann schon im Haus, wenn der Pool im Garten steht und wir in's kühle Nass können. Ich hoffe nur dass das Wetter bis dahin noch so bleibt.


2 Kommentare:

  1. Bitte Bilder wen er aufgebaut ist! Würde mich rießig interessieren wie der so aussieht! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich grade beneide. Ich will auch nen Pool im Garten o_O... Und was für ein Schnäppchen. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena