Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 28. Juli 2013

Boyfriend Tag

Ich hab den Tag bei Vscream gesehen und fand den total süss. Und weil ich noch was gut habe bei meinem Mann hat er mir versprochen mit zu machen ;)

1. Wo haben wir uns zum ersten mal gesehen?

Er: Paraplegikercenter (wo auch Samuel Koch war)
Ich: Haha das klingt so unromantisch

Ich: Richtig gesehen haben wir uns beim ersten Date am See
Er: Nee "gesehen" haben wir uns auf Jappy.de :D


2.Wie war dein erster Eindruck von mir?

Er:das ist sicher ne öko-tussi
Ich: haha was das hast du gedacht?

Ich: Einfach nur WOW. "Der spielt sicher in einer ganz höheren Liga als ich..."
Er: -.-

3. Habe ich Lieblingsdinge die du seltsam findest? Welche?

Er: Nein. Nur normale Lieblingsdinge :D
Ich: Aha :D

Ich: Ich finde es seltsam dass du Bier magst *bäää* :D
Er: Pff ^^

4. Wie lange sind wir nun zusammen?

Er: *Lange überleg* 2 Jahre und 2 1/2 Monate
Ich: Stimmt ^^

5.  Was ist dir als erstes an mir aufgefallen?

Er: Deine Augen (und dein Hintern)
Ich: -.-

Ich: Das du Hochdeutsch sprichst :D
Er:

6. Welches ist mein Lieblingsrestaurant?

Er: Rest zum Kreuz
Ich: Richtig, Desswegen haben wir auch da unsere Hochzeit gefeiert

Ich: Der Dietiker, die Stammkneipe der Feuerwehr ^^
Er: Da hast du recht :)

7. Worüber streiten wir uns am meisten?
Er: Darüber dass ich angeln darf oder nicht
Ich: Nee Hobbys allgemein

Ich: Darüber dass wir uns nicht so oft sehen und ich dich mit vielem andern teilen muss.
Er: Du bist halt ne Zicke :P

8. Wer hat in der Beziehung die Hosen an?

Er: Ich. Aber meine Frau legt sie mir jeden morgen hin :D
Ich: Haha das stimmt garnicht, was denken denn die Leser hier :D

Ich: Es kommt immer darauf an worum es geht, eigendlich wir beide
Er: Stimmt

9. Wenn ich Tv gucke, was schaue ich am liebsten?

Er: Supernatural
Ich: Nicht nur! GZSZ schaue ich auch gerne

Ich: Du guckst gerne Fussball, jeden Sonntag Abend Tatort
Er: Genau

10. Was esse ich überhaupt nicht?

Er: Fisch
Ich: Doooch, aber nicht den, den du fängst :P

Ich: Die meisten Nachtische (Kuchen isst du z.b. garnicht, auch keine Puddings usw.).
Er: Da hast du recht


 11. Welches Getränk bestelle ich immer wenn wir essen gehen?

Er: Coca cola Zero
Ich: Riiichtig

Ich: Bier ^^
Er: Ja!

12. Welche Schuhgrösse trage ich?

Er: 41
Ich: Stimmt

Ich: Das ist nicht schwer, wir haben so ca. die selbe Schuhgrösse also meist 41-42
Er: Ja

13. Welches Talent habe ich!

Er: überlegt. Wäsche waschen? Ich weiss es nicht. Ach doch, kraulen :D
Ich: Na danke :D

Ich: Ich bewunder ihn dafür dass er seine Meinung sagen kann, und auch mal nein sagen kann. Ausserdem weiss er total viel über den Körper und den Menschen, er ist sozusagen mein persönlicher Arzt
Er: *Augenverdreh*


14. Was würde ich, wenn ich könnte, den ganzen Tag essen?
Er: Cupcakes oder meine selber gemachten Hühnchen-Nuddeln
Ich: Cupcakes bestimmt nicht, da hab ich nach einem genug, aber das mit den Nudeln stimmt :)

Ich: Hm, das ist schwierig... Ich glaube nur das selbe könnte er niemals essen. Er hat gerne die Abwechslung
Er: Hm hast recht, mir fällt da auch nichts ein :D

15. Welche Cornflakes mag ich am liebsten?

Er: Nesquick
Ich: Ja, und Ciniminis :)

Ich: Hm, ich glaube so gerne magst du Cornflakes nicht!?
Er: Stimmt, und wenn dann nur Smacks

16. Welche Musik mag ich am liebsten?
Er: Schnullzen
Ich: <3 Jaa da kann man so schön träumen

Ich: Einfache Frage. Du magst am liebsten die schweizer Band Trauffer und liebst Michael Jackson
Er: Hmh

17. Welche Augenfarbe habe ich?

Er: Blau
Ich: Ja, Blau/grau

Ich: An dieser Frage scheitere ich bei allen Menschen immer :D Ich habe keine Ahnung, ich rate mal. Grün?
Er: Guck doch ^^ Grün/Grau sind sie ;)

18. Wie heisst meine beste Freundin/ mein bester Freund?
Er: Sina, oder Tini, je nach Laune :D
Ich: Das sind sehr gute Freundinnen, aber eine beste habe ich nicht ;)

Ich: Da gibt es zwei. Den Kindheitsfreund aus deiner Heimat, den du leider nicht so oft sehen kannst und Marcel, dein Feuerwehrkameraden, mit dem du durch dick und dünn gehst
Er: Genau :)

19. Was mag ich nicht an dir?
Er: Wenn du zickig bist und schmollst
Ich: Ist das alles? ^^

Ich: Dass du oft alles vor unsere gemeinsame Zeit schiebst, das gibt mir oft das Gefühl dass ich dir weniger wichtig bin als deine Hobbys. Ausserdem lässt du überall deine Socken liegen!
Er: *Grinst*

20. Wo wurde ich geboren?
Er: In Wolhusen
Ich: Nee da ist mein Bruder geboren ^^

Ich: Ich denke mal in deiner Heimatstadt in Celle!?
Er: Ach das denkst du? Stimmt ^^

21. Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken?
Er: Einen Törtlifeekuchen (das sind die besten hier aus der Gegend)
Ich: Stimmt, die sind auch super

Ich: Keinen, da du keinen Kuchen magst.
Er: Jawohl


 22. Mache ich Sport?

Er: Nein
Ich: Ach, dass wir zusammen Tennis spielen hast du schon vergessen? :D

Ich:Ja, du spielst mit mir Tennis und spielst Feldhockey. Früher hast du Sommerbiathlon gemacht und bis Renn-Rad gefahren, aber für alles fehlt dir nun die Zeit.
Er: Ja, weil ich nun ne Frau hab :D

23. Womit könnte ich mich Stunden lang beschäftigt?

Er: Internet
Ich: Das stimmt, ist aber auch spannend da :D

Ich: Mit Angeln! Was ich garnicht verstehen kann. Stunden lang am See sitzen und warten bis endlich mal was passiert, mir zu öde :D
Er: Du kommst ja nie mit
Ich: Ja eben bei der Langeweile :D

24. In welchem Land würde ich gerne leben?
Er: In der Schweiz
Ich: Stimmt, ich will für immer hier bleiben

Ich: Hier in der Schweiz. Schliesslich bist du schon hier her ausgewandert aus Deutschland ;)
Er: Stimmt

25. Welche Sprache spreche ich?
Er: Deutsch, schlechtes englisch und noch schlechteres Französisch
Ich: Doofie :P

Ich: Hochdeutsch und englisch. Schweizerdeutsch würde auch gehen, aber das machst du nicht ;)
Er: Jap

26. Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
Er: Mann (am liebsten ohne Freund, Haus, Kind
Ich: Das stimmt nicht -..- Du kannst Freunde haben, aber  nicht dass du die öfters siehst als mich. Das Haus müsste auch nicht unbedingt sein

Ich:Deinen ersten grossen Traum erfüllen wir uns schon bald, den Einzug in das Haus. Ich weiss auch dass du dir ein Baby wünscht (wir beide), was wir dann als nächstes bald in Angriff nehmen.
Beruflich hast du erstmal das erreicht was du wollstest, als Leitung in deiner Abteilung, was du übrigens super machst, finde ich!
Er: Weisst du doch nicht
Ich: Gut, dann nehme ich mein Kompliment wieder zurück :P




 Ich hoffe ihr fandet den TAG gut, auch wenn mein Mann etwas Wortkarg ist :D Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend.



1 Kommentare:

  1. Das ist mal ein lustiger Tag. Der hat richtig Spaß gemacht zu lesen und wenn ich mir das so anschaue vermutlich auch beim schreiben XD

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena