Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 12. Februar 2013

Valentienstagsgeschenk für mein Mann und mein Bild

Zuerst will ich euch das Valentienstagsgeschenk für meinen Mann zeigen. Er ist total Fan von der Band "Trauffer". Wer's nicht kennt: Das liegt daran dass es eine Schweizer Mundart-Band ist ;)

Das ist ihre neue Singel:

Im Herbst hat er per Zufall den Schlagzeuger ( im Video bei 2:24 zu sehen ;) ), kennen gelernt im Ausgang. Da war er natürlich hin und weg. Die beiden sind nun bei Facebook befreundet.
Aufjedenfall hab ich gedacht ich schreib ihm mal und frage ob er mir nicht eine signierte CD besorgen könnte. Wir haben dann telefoniert und er fand die Idee super. Er hat dann die CD dann besorgt und gestern hat er mir sie sogar auf die Arbeit vorbei gebracht, das war unendlich nett von ihm. Er war auch wirklich total locker und lieb. Er wird uns dann auch zu einem Konzert einladen, ich freu mich schon mega drauf!

Ich bin schon gespannt was mein Mann dazu sagt :))

Und nun zu den Fortschritten meines Bildes:


Ich bin nun bei Farbe 17 von 26 ^^

2 Kommentare:

  1. hey, da wir sich dein freund bestimm total freuen....bin dann mal gespannt. Ach ja, das is ja auch gar nicht "mein" blog, sondern der blog von "sternchen". bin nur gastbloggerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er sich bestimmt total gefreut :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena