Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 17. Februar 2013

Mein Valentienstag

Ich hab meinem Mann seine CD schon am 13. gegeben, ich konnte einfach nicht mehr warten auf seine Reaktion :D
Er hat sich mega doll gefreut, wollte es sofort auf Facebook posten, das hab ich ihm aber verboten, sonst wüssten alle, dass ich es ihm schon zu früh gegeben habe :D

Und nun das beste: Am Donnerstag sind wir zum Konzert von "Trauffer" eingeladen, wir sind auf der Gästeliste des Schlagzeugers, ich freue mich schon so mega. Und er hat meinem Mann geschrieben: "übe die Lieder gut, das ist ganz wichtig" Was das heissen soll? :D

Ich musste dann an Valentienstag arbeiten. Als ich am Abend Heim kam, hat mein Mann mega lecker gekocht! Und ich hab ein schönes Blumengesteck gekriegt, das will ich euch gleich mal zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schö

3 Kommentare:

  1. Finde ich auch.
    Und es passt eben auch gut zu uns.
    Wir sind beide eher die "Rocker" :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann konnte sich auch nimmer wirklich erinnern erst als ich ihm das sagte kam der "Ahhhhh" Moment :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena