Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags

Schon wieder ist eine Woche rum, und nun beginnen zwei lockere Wochen. Ich muss nämlich nächste Woche nur 2 1/2 Tage arbeiten (ich hab noch viel überstunden). Und danach haben Schatzi und ich eine Woche Ferien. Geplant ist noch nix, einen Tag wollen wir aufjedenfall wellnessen :)


Immer wieder Sonntags
Gehört: Wir waren am total tollen "Trauffer" konzert, und weils so super war, gehen wir gleich Freitags nochmal hin :)
Gesehen: Hannibal rising... Recht brutal...
Gelesen: Weiter mit dem 13. Teil von Lara Adrian's Midnight Bright-Reihe
Getan: Seit dem ich die Diät angefangen hab 3 Kilo abgenommen...Ernüchterned Ergebniss...
Gedacht: Immer wieder an eigenen Kindern rum überlegt, aber wir werden warten - wie abgemacht
Geärgert: Die Whopies lassen mich nicht mehr schlafen :(
Gefreut: Wir waren auf dem Konzert auf der Gästeliste, ein tolles Gefühl :D
Gewünscht: Eine neue Schlafzimmereinrichtung...
Gekauft: Frische Himbeeren *lecker*
Geklickt: Schonmal nach einem neuen Malen-nach-Zahlen Bild geschaut, ich hab mich aber noch nicht entschieden.


So, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)


7 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  2. 3 kilo sind doch fürs erste nicht schlecht !?! Wünsche euch schöne freie Tage :-)

    AntwortenLöschen
  3. 3 kg sind doch vollkommen ok.
    Wenn es langsam geht, dann bleibts wenigstens.
    Ich bin da so eine Jojo Expertin, leider.

    Danke für Deine lieben Worte.
    Manches Mal ist der Kampf gegen eher ein Krampf besonders wenn man sich alleine gelassen fühlt, ob es nun ein berechtiges Gefühl ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  4. 3 Kilos sind doch super:) Ich wünsche dir und deinem Liebsten wünderschöne und erholsame Tage.

    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich finde deinen Blog nämlich total toll und er würde super dazu passen
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/02/100-followers-blogvorstellung-rewievs.html#comment-form
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  5. wie gesagt, der verzicht auf Süßes ist nicht ganz einfach. Gerade, wenn man im Kindergarten, Kekse verteilt ;-). Ich hab' mir sogar zuckerfreien Ketchup aus dem Rossmann gekauft. "Kinderketchup" mit Apfeldicksaft versüßt. Treibst du auch mehr Sport?

    AntwortenLöschen
  6. folgen gegen folgen? Kannst ja anfangen :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu den 3 kg Verlust! Seit wann bist du auf Diät?
    Machst du auch Sport???

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena