Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 23. September 2012

Neuer Katzenbaum für Whopies

Auf einem Blog hab ich gelesen, dass sie sich einen Katzenbaum gekauft hab (ich weiss leider nicht mehr wo das war).
Aufjedenfall toben unsere kleinen ohne Ende rum (Vorhänge, Sofa und auch wir werden nicht verschont). Desswegen dachten wir, bei einem grösseren Katzenbaum gehen sie da vielleicht mehr drauf.

Gekauft haben wir ihn bei Ricardo.ch (ähnlich wie Ebay), am Donnerstag, am Mittwoch war er dann auch schon da. Und als ich von der Arbeit kam, auch schon von Schatzi zusammen gebaut.

Und tatsächlich nützen die Whopies ihn auch. Sie schlafen meistens ganz zu oberst. Aber die Wohnung lassen sie desswegen nicht unverschohnt ;)


Ich wollte mich noch entschuldigen, ich habe die letzte Zeit weniger gebloggt. Ich bin im Moment ziemlich fertig. Auf der Arbeit ist es recht stressig, wir haben zu wenig Personal. Also hab ich auch weniger frei, und wenn ich mal frei habe muss ich Haushalt machen oder hab so nen doofen Kurs.
Schlaf krieg ich nur noch wenig, ausschlafen war die letzte Zeit garnicht =/
Ich hoffe es wird bald wieder besser, aber die nächsten 2 Wochen sehen nicht gut aus.

Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Kratzbaum haben wir auch. :)
    Wegen der Arbeit, hoffe ich, dass es dir da bald besser geht.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena