Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 16. September 2012

Neuer Header + Mein Held!

Huhu meine lieben, nun ist es soweit, die liebe Caro von dancing on sunshine hat mir einen Header gemacht. Er ist echt wie ich es mir vorgestellt hab, sie hat das echt mega mega toll gemacht!!!
Ein riesen grosses Dankeschön an sie!!!

Wie findet ihr ihn denn eigendlich?

So, nun zu meinem/unserem Sonntag.
Mein Schatz und ich waren Motorrad fahren, es war mega schön. Wir waren am Rheinfall, haben uns da hingesetzt und die Sonne genossen.








Als wir nach Hause gefahren sind, kamen wir an einem Unfall vorbei, man sah nur dass jemand an der Strasse am Boden lag, und ein paar Leute da waren.
Mein Mann ist dann da grad rangefahren, da er ja im Rettungsdienst war. Es stellte sich raus, dass ein älterer Herr mit seinem E-Bike umgefallen ist. Am Anfang war er garnicht ansprechbar, und hatte eine Platzwunde, und mega viel Blut verloren.
Mein Schatz war aber wieder mal mega souverän. Er hat ihn gleich stabilisiert, verbunden und seinen Zustand abgecheckt. Bis die Amulanz da war, konnte der Herr dann auch schon einbisschen reden.

Mit meinem Mann fühle ich mich einfach immer mega sicher, er bleibt immer in allen Notfällen ruhig und weiss sofort was zu tun ist. Ich bin da ganz anders, kriege sofort Panik und bin keine grosse Hilfe.

Heute hat er wieder mal gezeigt dass er einfach der beste ist! <3

4 Kommentare:

  1. Ah man ihr macht mich alle voll nervös mit euren Aussagen zu "Shades of Grey" :D muss noch die Zeit finden es anzufangen hihi, zurzeit mach ich so endviel mit Freunden und so in meiner Freizeit das ich abends nur noch pennen will. Aber freut mich zu hören wenn Teil 2 dich auch noch begeistert =) Jo Geschmäcker sind eben verschieden, aber das is ja auch gut so wa =)

    Und zum Post hier: Der Header sieht toll aus, kenn den alten jetz war net, aber der neue hier is auf jeden Fall richtig schön <3 Und zur Story: Toll das dein Mann so gut geholfen hat =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja 48 Stunden wären manchmal ganz cool :D Aso ok, ja auf jeden Fall schöner Header =) schönen Abend dann noch

    PS: Ich folg dir auch mal, der Blog is nämlich echt spitze =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da kannst du echt stolz auf ihn sein :)
    Der Header ist übrigens total schön :3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rebi,

    erst mal ein wunderschönes Header. Super schön und Süß.

    Das mit dem Unfall ist ja blöd aber super das dein Mann da so viel Ahung von hat. War mit einem Ex auch mal bei einem Unfall. Wir haben auch mitbekomen wie der Unfall passiert ist. Mussten später auch zum Gericht und alles. Aber mein Ex war auch im Rettungsdienst und hat auch alles gemacht.

    Kiss Jenny

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena