Maslergirl's World

That's me!

Freitag, 7. September 2012

Meine Stiefel

Nun wird es ja (endlich ;) )Herbst und ich kann ohne schlechtes Gewissen wieder meine Stiefel anziehen. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich viel mehr Stiefel, aber ich hab garnicht gross die Möglichkeit die so oft an zu ziehen, und die sind ja leider auch nicht gratis. Dazu kommt noch, dass die ganz schön Platz weg nehmen.

Aber nur zu Bilder





Dazu hab ich noch Boots aber die hab ich nicht fotografiert, die müssen zuerst gewaschen werden ;)

6 Kommentare:

  1. hehe warum endlich wieder Herbst? :D
    Aber schöne Stiefel vorallem die ersten 2

    AntwortenLöschen
  2. hehe jaaa ich finds schade das der sommer schon vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten gefallen mir am besten :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, endlich Herbst :D

    Die zweiten Stiefel gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Stiefel, vor allem ohne Absatz.

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Paar finde ich super! Ich bin auch ein totaler Fan von Stiefeln und Stiefeletten;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena