Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 4. September 2012

Kennt ihr die Tage wo alles doof ist?

Ich hab Heute so einen Tag und das hat gestern schon angefangen...

Heute war mein freier Tag, mein einziger diese Woche (überzeit diese Woche). Meinen Schatz seh ich diese Woche auch kaum, er hat spätschicht (kommt erst um 21:15 nach Hause), dazu muss er auch noch am Wochenende arbeiten!!!

Ich musste heute neue Schuhe kaufen für die Arbeit, da hab ich schöne Stifel gesehen (ich bin Stiefel-süchtig). An den Füssen haben sie perfekt gepasst, aber ich hab sie nicht über die Oberschenkel gekriegt. Ich wollte dann noch weiter schauen, aber mein Mann hat gestänkert...

Dann wollte ich wieder mal Zoo Tycoon 2 spielen, musste aber erst das Spiel wieder kaufen und die hatten das nicht! Habt ihr das auch ab und zu wenn ihr was genau in dem Moment wollt und es geht einfach nicht?

Ach es ist einfach alles doof und so demotivierend!

1 Kommentare:

  1. Ich liebte Zoo Tycoon 1 und wollte dann auch 2, nun habe ich es nur nutze ich es nicht. Bei mir sind leider oft die Tage einfach nur Scheiße.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena