Maslergirl's World

That's me!

Montag, 10. September 2012

Erste Hochzeitsfotos sind daaa!

Unser Fotograf (mein Schwager), hat uns die ersten bearbeiteten Hochzeitsfotos geschickt.
Ich hab mich mega gefreut. Wir haben nun noch 2 andere gleich in Auftrag gegeben, dass wir dann bald die Dankeskarten machen können.
Die Karte haben wir Heute schon ausgesucht, die Adresse hab ich auch schon zusammen. Wir müssen dann nur noch den Text machen und die Karten in Auftrag geben.

So nun die Bilder






4 Kommentare:

  1. Oh, supersüße Bilder :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :)
    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. süße du bist Bildschön und ich hoffe und wünsche euch viele viele Jahre zusammen hdl lg Nicky

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena