Maslergirl's World

That's me!

Sonntag, 16. März 2014

Bye Bye Motorräder - Hallo Familienkutsche

Wegen dem Nachwuchs haben wir uns entschlossen unsere beiden Motorräder zu verkaufen. Am Anfang hatte ich schon mühe damit, schliesslich war das mein Kindheitstraum, mein erstes, selbst erspartes Motorrad. Wir fanden es aber Vernünftiger, da Motorrad fahren schon ein rechtes Riskio ist, und mein Mann arbeitet im Krankenhaus und hat mir schon manche Horrorgeschichten erzählt.

Vorletzte Woche wurde mein Motorrad abgeholt, letzte Woche das meines Mannes, ich hoffe sie werden weiterhin Unfallfrei fahren :)


Nun wollen wir ein neues Auto kaufen. Wir haben zwar zwei, die sind aber beide Uralt und machen immer wieder mal Ärger. Ich werde meinen Peugeot 307 behalten, dafür muss mein Mann seinen alten VW Passat weg geben, und das soll durch ein "neues" ersetzt werde.

Wir haben uns auch schon gut überlegt was es werden soll und haben den VW Touran und den Skoda Octavia in die engere Auswahl genommen. Hat jemand von euch so ein Auto und kann was dazu sagen?

2 Kommentare:

  1. oh das ist aber schade, es sind zwei wirklich schöne motorräder, aber ich verstehe den beweggrund sehr sehr gut. da muss man abstriche machen. und wer weiß vielleicht ergibt es sich ja mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. der Skoda octavia ist genial, geräumig und pratisch! ich kenne viele die den sogar als firmenauto haben

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena